Vielen Dank für Ihre Anmeldung

00
Days
00
Hours
30
Minutes
00
Seconds
Einmalige Gelegenheit für Sie:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fast.wistia.net zu laden.

Inhalt laden

Was andere Teilnehmer dazu sagen:

Marc Stevens ( Web Design Media )

RTL Punkt 12 hat im Dezember 2016 meinen Kurs getestet. 

Eine junge Frau aus Köln hat Irina R. litt unter Eifersucht und Verlustangst. Sie hat den Online Coaching Kurs 3 Wochen für RTL Punkt 12 getestet. Sendung vom 29.12.2016  Thema "Hypnose gegen Eifersucht" Fazit der Redaktion: "Die Investition in die Online Hypnose hat sich definitiv gelohnt. 

RTL Punkt 12 Redakteur 
Marc Stevens ( Web Design Media )

Lasst euch überraschen und darauf ein. 

Tobi hat am Live Coaching teilgenommen. Die gleichen Techniken finden Sie im Online Coaching Kurs. 

Tobi aus Neuss
Marc Stevens ( Web Design Media )

Ich hatte erstaunliche Ergebnissse

“Erstaunliche Ergebnisse. Das hat mein Leben nachhaltig verändert. Ich bin endlich wieder entspannt in meiner Beziehung."

Chriss B.